Q:

Vorsicht bei dem Namen Maya!

Sie spricht mehrere Sprachen: Portugisisch, Spanisch, Deutsch und Englisch.

Sieht aus wie eine Latina und will, dass man ihr Geld überweißt über irgendwelche Codes.

Sie ist eine Betrügerin, bitte nicht darauf reinfallen!!!

 

chat Mecklenburg-Vorpommern

All Replies

Avatar

Oh ja danke für den Hinweis. Gutes Forum hier.

Betrügerinnen gibt es leider immer wieder in dieser Szene. Da kommt man einfach nicht drum herum. Deswegen ist es um so wichtiger das wir auf so schwarze Schafe aufmerksam machen.

Ich hatte auch einmal das Beispiel im Hotel das ich aufgewacht bin am Morgen, total besoffen gewesen und die Escort Lady war bereits weg.

Als ich dann nachgesehen habe in meinem Gelbeutel war alles weg. Sie war nicht mehr in der Agentur und weg. War wohl ein kurzer Aufenthalt. Am Besten alles in den Save. Ist natürlich die absolute Ausnahme aber passieren kann es immer. Letztendlich sind wir ja fremde und es geht nur ums Geld.

Lg

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Antwort an: Vorsicht bei dem Namen Maya!
Ihre Informationen: