Unser Webforum, das allgemein als love99.de-Forum bekannt ist, hat bestimmte Regeln festgelegt, an die sich jedes Mitglied halten muss, und Sie möchten vielleicht auch wissen, was passiert, wenn Sie sich nicht an diese Regeln halten, Bedingungen von Moderatoren nicht akzeptieren oder sogar etwas posten das ist nicht anständig bzw Für das Forum nicht akzeptabel.

Um Ihnen eine klare Vorstellung davon zu geben, stellen wir Ihnen dieses gesamte Regelwerk vor, um Schlüsselwege hervorzuheben, Sequenzen zu verstehen, Themen, die nicht Gegenstand von Diskussionen sind, und Ihnen auch Kernideen über den genauen Prozess zu geben, nach dem dieses Forum abläuft solche Regeln.

Die Sache, auf die Sie achten müssen, dass die technischen Details nicht kompliziert sein sollten, wenn Sie Zweifel haben, können Sie sich an Moderatoren wenden oder sie kontaktieren oder bei größeren Fragen können Sie sich mit Kernoperatoren verbinden, aber wenn Sie es komplizieren würden, führt dies sicherlich zu härteren Aktionen zu nehmen und es ist besser, Sie arbeiten in Grenzen des Forums und stellen sicher, dass Sie die Regeln ordnungsgemäß befolgen.

Beteiligung

Um eine grundlegende Vorstellung zu vermitteln, beginnen wir mit den Teilnahmeregeln.

Die Teilnahme an unserem Forum kostet nichts und ist kostenlos, aber nur für Erwachsene und über 18 Jahre erlaubt. Die altersbezogene Regel muss in strengen Maßnahmen gemäß den Altersrichtlinien für Erwachsene befolgt werden.

Wenn Sie durch die Registrierung zustimmen, Teil dieses Forums zu sein, müssen Sie der dauerhaften Nutzung der Speicherung von Daten einschließlich des love99.de-Benutzerprofils zustimmen.

Sie haben jedoch kein Recht, Ihren Beitrag zu löschen, sobald Sie mit der Teilnahme beginnen, auch wenn Sie das Forum freiwillig verlassen oder Sie gesperrt wurden.

  • In anderen Belangen beobachten Administratoren oder Moderatoren zwar die Aktivitäten, aber es ist ihnen nicht möglich, alle Schreibaufgaben oder Beiträge zeitnah zu überprüfen.
  • Der Inhalt des Beitrags unterliegt keiner genauen Prüfung und love99.de kann nicht für die Art und Weise haftbar gemacht werden, wie er in unserem Forum dargestellt wird.
  • Indem Sie der Teilnahme oder dem Teilen von Inhalten zustimmen, beachten Sie Ihre Einschränkung, keine Inhalte zu posten, die ungesehen, nicht akzeptabel, vulgär sind oder einen Gesetzesabschnitt bedrohen oder anfechten.
  • Falls keine gesetzlichen Bestimmungen gelten, hat love99.de das Recht, solche Inhalte ohne Ihre Zustimmung zu entfernen, zu löschen, zu bearbeiten oder zu verschieben.
  • In unserem Diskussionsbereich können sensible Themen wie Politik, kulturelle Berührungen oder explosive Gefühle diskutiert werden, aber dies geschieht unter Berücksichtigung der Gefühle aller.
  • Solche Argumente können jedoch Stirnrunzeln hervorrufen und wenn sich herausstellt, dass sie zu Verbitterung führen, hat der Moderator in solchen Fällen das Recht, eine solche Diskussion zu schließen.
  • Wir bitten Sie, tolerant gegenüber den sexuellen Vorlieben anderer Mitglieder zu sein, auch wenn es Ihnen widerspricht, daher ist es besser, sie nicht zu verurteilen und mit solchen Diskussionen, die im Forum stattfinden, in Frieden zu sein.
  • Wir bemühen uns nach besten Kräften, andere Mitglieder nicht zu beleidigen, daher bitten wir Sie, mit ihnen zusammenzuarbeiten und kluge Gedanken zu entwickeln.

In kritischen Situationen behalten wir uns das Recht vor, das Recht auf persönliche Kommentare eines Benutzers zu widerrufen, wenn festgestellt wird, dass sich das Mitglied nicht an diese Regeln hält. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, einem Mitglied das Schreibrecht vorübergehend oder dauerhaft zu entziehen, wenn wir feststellen, dass dieses Mitglied das Forum absichtlich für seine eigenen Werbemittel nutzt und unseren Standards nicht entspricht.

Die Verfügbarkeit des Forums kann jedoch auch nicht garantiert werden, es kann auf unbestimmte Zeit arbeiten und leicht zugänglich sein, aber wir haben das Recht, bestimmte Dienste oder Funktionen für eine bestimmte Zeit abzuschalten und später zu verwalten.

1. Registrierung, Benutzerdaten und Login

Der Prozess der Registrierung, der Nutzung der Website und der Ausarbeitung der Dinge ist ebenso wichtig zu wissen, und wie die Regeln funktionieren, kann es besser ausdrücken.

Als erstes Kriterium ist jedem klar, dass der gewählte Name oder Spitzname nicht mit einer Person des öffentlichen Lebens, einem Vertreter einer Institution oder einem bestimmten Produktnamen identisch oder ähnlich sein darf oder nicht mehrdeutig sein darf. Die Verantwortung für die Auswahl eines Namens liegt jedoch seelenvoll in den Händen eines Benutzers, der sorgfältig auswählen muss.

  • Wir haben streng darauf geachtet, dass Mehrfachanmeldungen einer Person, auch mit mehreren Namen, nicht akzeptiert werden.
  • Falls durch die Veröffentlichung von Inhalten oder auf andere Weise festgestellt wird, dass eine Person mehrere Registrierungen vorgenommen hat, haben wir das Recht, diese zu entfernen oder zu korrigieren, ohne den Autor zu benachrichtigen.
  • Ihr wiederholter Versuch einer Mehrfachregistrierung kann in Form von persönlichem Betrug gerichtlich verfolgt werden und dazu führen, dass Sie dauerhaft vom Forum ausgeschlossen werden.
  • Wir müssen Sie warnen, nicht zu versuchen, mehrere Registrierungen vorzunehmen, da bestimmte andere Nickname-Sperren direkt mit Personen zusammenhängen und wenn beide Nicknamen verwandt sind oder bewiesen werden, dann kann es ein Thema werden, diesen anderen Nicknamen zu sperren.
  • Bei Bedenken, blockiert zu werden, hat jede Person das Recht, einen Moderator oder Administrator zu kontaktieren, um einen Neuanfang anzufordern und diese Blockierung der Vergangenheit angehören zu lassen.

2. Beiträge neuer Mitglieder

Um mit dem ersten Beitrag beginnen zu können, muss dieser nach der Anmeldung individuell freigeschaltet werden, was nach einer Pause von 1 Tag aufgrund von Abwesenheit oder Vertretung möglich sein kann, aber nicht in allen Fällen garantiert werden kann.

Nachdem der erste Beitrag aktiviert wurde, müssen keine weiteren Beiträge genehmigt werden, da neue Mitglieder Schreibrechte erhalten und mit anderen Beiträgen fortfahren können.

  • Für den ersten Beitrag wird erwartet, dass Sie einen aussagekräftigen Bericht vorlegen (Weitere Erläuterungen finden Sie in Unterthema 4 (ein tatsächlich stattgefundener Besuch) zur besseren Orientierung.
  • Falls es Fragen gibt, kurze Kommentare, die für Besuche gedacht sind, die unterbrochen wurden, bevor das Geld nicht übergeben wurde, werden sicherlich nicht freigegeben.
  • Es erfolgt keine separate Benachrichtigung oder Begründung für die Freigabe der Entscheidung, da diese in den Händen eines Moderators liegt und diese unwiderruflich ist.

Erstellung von Berichten

Um einen Beitrag zu erstellen, muss er aussagekräftig sein, sollte mit Überschriften oder Links versehen sein und auf die Zuweisung an ein zutreffendes nationales oder regionales Forum verweisen.

Was soll in einer Meldung stehen, wer soll gemeldet werden, Name und Einbindung bzw. Links zu Anzeigen-Homepages sollen klare Unterscheidungen berücksichtigen?

Um zu erkennen, wann der Besuch stattfand, bevorzugen wir aktuelle Berichte über angebotene Dienstleistungen, Preisniveau und positives oder negatives Feedback, um bessere Rückschlüsse ziehen zu können.

  • Was die Kriterien anbelangt, um solche Dinge festzulegen, die nicht akzeptiert werden, sollten Sie besser keine beleidigenden, verleumderischen Bemerkungen oder scharfe Kritik oder abfällige Worte über Personen oder Einrichtungen machen, die in einem Bericht nicht akzeptiert werden. Inhalte, die wie leere Phrasen aussehen, sind ebenfalls nicht akzeptabel.
  • Dieses Forum lebt von der Anwesenheit von Berichten, daher können Fragen von regulären Mitgliedern nur in Ausnahmefällen in bestimmten Fällen gestellt werden, da sie zur regelmäßigen Berichterstattung beitragen.
  • Wir bitten Sie, keine Fragen zu stellen, da diese Themen von Moderatoren betreut und später entfernt werden, sodass eine solche Aktivität möglicherweise nicht präzise ist.

Rechte von Moderationsleitern

Für allgemeine Bedingungen haben Moderatoren das Recht, im Falle eines Regelverstoßes, das vom Bearbeiten oder Verschieben von Beiträgen oder dem Löschen von Threads bis hin zum Setzen eines Warnrufs oder dem Sperren eines Benutzers reichen kann.

Es gibt andere Maßnahmen, die ein Moderator ergreifen kann, z. B. das Öffnen eines Themas in einem gelöschten Thread oder das erneute Posten eines gelöschten Beitrags, der nach den Forenregeln verboten ist.

  • Um ein Mitglied zu warnen, kann dies vorzugsweise an einem bestimmten Ort oder durch ein PM oder Warnsystem übermittelt werden, wo auch die Nichteinhaltung der Regel angegeben wird.
  • Falls der Benutzer versucht, nicht akzeptable Aktionen zu wiederholen oder zu überkompensieren, können diese Mitglieder dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen werden.
  • Wenn ein Benutzer nicht mit dem Grund einverstanden ist, aus dem ein solcher Schritt stattgefunden hat, ist es besser, den Moderator zu fragen, damit wir unseren Mitgliedern unsere Aktionen direkt erklären können.
  • Das bedeutet auch, dass Sie das Verfahren öffentlicher Äußerungen zur Sperrung besser vermeiden sollten, wie z. B. das Öffnen eines neuen Beitrags zum Thema „Warum mein Beitrag gelöscht wurde“, was hilfreich wäre.
  • Wenn Sie versuchen, solche Aktionen in Betracht zu ziehen, indem Sie einen neuen Beitrag erstellen, werden strenge Schritte unternommen, und Sie sollten von weiteren Beiträgen ausgeschlossen werden.

Löschen oder Bearbeiten von Beiträgen

Allgemein können Beiträge in diesem Forum unter bestimmten Bedingungen gelöscht oder bearbeitet werden :

Kommentare, die beleidigend, rassistisch, herabwürdigend oder zielgerichtet sein können, um sie zu beleidigen. Schritte, die zur Werbung insbesondere zur Eigenwerbung durchgeführt werden. Posten von Links, die pornografische Inhalte ohne Altersbeschränkung fördern.

  • Im Fallsystem, das sich auf eine gegen eine Person begangene Straftat oder mit dem Namen des Täters bezieht.
  • Die Art der Veröffentlichung, die darauf hindeutet, dass es sich um eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit handelt.
  • Falls Sie urheberrechtlich geschützte Inhalte verwenden, ohne die gesetzliche Erlaubnis, sie durch das Gesetz zu halten.
  • Sie versuchen, Crossposting zu autorisieren, bei dem es sich um Duplikate bereits geteilter Posts handelt.
  • Reposting von Inhalten, die von Ihrem Moderator gesperrt wurden.
  • Abgemahnte Beiträge, da sie selbst erlebt sind und scheinbar aus anderen Foren verlinkt oder zitiert werden.
  • Fragen oder Berichte, die sich auf Schwangerschaften oder Anbieter beziehen, die an Muttermilchlaktationen teilnehmen.
  • Berichte, die familiäre oder interne Informationen des Anbieters enthalten.
  • Personen oder Angestellte einer bestimmten Einrichtung sind bereit, ungeschützt Oral-, Vaginal- oder Analsex zu haben.
  • Personen oder Mitarbeitern bestimmter Einrichtungen werden sexuell übertragbare Krankheiten oder andere sexuell übertragbare Infektionen vorgeworfen.

Erläuterung des Verbots von AO- und STD-Berichten

Berichte, die ohne behördliche Genehmigung absichtlich geteilt werden, um Informationen über Oral-, Vaginal- oder Analsex zu fördern oder bereitzustellen, haben in unserem Forum keinen Platz und werden sofort gelöscht.

Auch der Benutzer, der es teilt, wird gegebenenfalls ausgeschlossen.

  • Es verhindert auch beabsichtigte oder unbeabsichtigte Reputationsschäden.
  • Diese Regeln implizieren auch ähnliches zu sexuell übertragbaren Krankheiten oder sexuell übertragbaren Infektionen in Bezug auf bestimmte Personen.
  • In jedem Fall, wenn eine Person solche Begriffe hegt, ist es besser, andere betroffene Personen per privater Nachricht zu kontaktieren oder ihnen Informationen zukommen zu lassen.
  • Im Falle eines Gesundheitsproblems ist dieser Prozess effektiver als der Versuch, im Forum eine Warnung zu verbreiten.

Die Information von Einzelfällen kann dem zuständigen Moderator überlassen bleiben, um sie auf persönliche Belange zu prüfen.

Diese beiden Themen können jedoch ohne Bezugnahme auf bestimmte Personen, Mitglieder oder Einrichtungen diskutiert werden, damit die Vertraulichkeit von Bedenken gehandhabt werden kann.

Urheberrecht an Beiträgen

  • Der Betreiber ist verantwortlich für die Bereitstellung einer offenen Plattform zum Austausch von Informationen über das love99.de-Forum.
  • Durch das Posten von Informationen ist der Autor dafür verantwortlich, Rechte an solchen Artikeln zu haben.
  • Jeder Benutzer muss garantieren, dass er das Recht hat, den Inhalt zu besitzen, der seiner Interpretation unterliegt.
  • Durch das Posten von Inhalten im love99.de-Forum haben Moderatoren oder Administratoren das Recht, solche Inhalte zu bearbeiten, zu verschieben oder zu löschen, wenn sie nicht den genauen Regeln des Forums nach eigenem Ermessen entsprechen.
  • Beiträge können nicht gelöscht werden, wenn Sie das Forum verlassen oder für die Nutzung gesperrt wurden.

Schließlich muss der Autor durch die Teilnahme am Forum erklären, dass er das Urheberrecht an Inhalten besitzt, indem er einen Beitrag zum Forum leistet.

Das sind die Kernregeln, an die sich das Love99.de-Forum hält und die seine Mitglieder auffordern, sich strikt daran zu halten. Bei Zweifeln oder Fragen können Sie uns kontaktieren. Wir werden Ihre Fragen gerne beantworten, wenn sie sich auf ernstere Themen beziehen, oder Sie können persönlich pingen, um bessere Vermutungen zu erhalten.

Wir sind hier, um intelligente Wege zu arrangieren, um sicherzustellen, dass Sie sich in einem Forum engagieren und Ihre Beiträge veröffentlichen und sein Urheberrecht haben, um grundlegende Begriffe zu diskutieren, und um eine bessere Kommunikation durch die Verbindung zu unserem Forum zu ermöglichen.