Q:

Hansestadt Hamburg, Erotik, aber nicht aus irgend einer Nebenstraße

Ganz kurz voraus geschickt, Schiffe sind sehr schön, aber am Abend kann ich sie nicht mehr sehen und muss mich richtig ablenken. Was gibt es besseres dafür als schönen Sex zu haben?

Manchmal dauert es etwas, bis man das richtige für sich gefunden hat aber die Mühe lohnt sich!

Bin mit diesem Post etwas spät, denn es ist schon ein paar Wochen her. Aber das ändert an der Sache ja nichts. Meine Wahl fiel diesmal auf “ Lina Hot „, sie hatte etwas niedliches an sich.

http://www.love99.de/model/lina-hot-2/

Mit meiner Wahl war ich im Nachhinein wieder einmal völlig zufrieden und sie befriedigte mich in allen meinen Wünschen. Es gab sogar Extras;-)

  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von AvatarTittenlove66.
chat Hamburg

All Replies

Avatar

Habe deine kurze Geschichte gelesen, aber erregt hat mich dann erst als ich auf den Namen „Lina Hot“ geklickt habe. 😉

Da hattest du ja ein richtig heißes Girl, das kann ich 100% bestätigen.

Ich habe mir schon ein neues Opfer ausgesucht, hoffe sie gefällt euch.

http://www.love99.de/model/german-emily/

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Antwort an: Hansestadt Hamburg, Erotik, aber nicht aus irgend einer Nebenstraße
Ihre Informationen: