Q:

Sexworld

Da hat mir mein Kumpel nichts zu viel versprochen. Wir waren 3 Soldaten und wollten einfach mal so richtig abschalten. Einer der Kameraden kam auf die Idee , dass wir mal diese Sexworld ausprobieren. Geworben wird mit mindestens 10 Ladys anwesend. Bei uns waren sogar fast 15 oder 16 da.

Schöner Table-Dance club. Für uns war noch wichtig das die Parkplätze diskret sind, was sie auch waren. Sehr heiße Girls dort.

Sara und Aziza waren heiß, richtige Luder. Da ging einiges. Einfach mal probieren

https://www.sexworld-kl.de/

chat Saarland

All Replies

Avatar

Wir sind 3 Beamte und wollten genau dassgleiche tun, ist ja lustig.

Dann werden wir mal in die Sexworld schauen. Über 10 Ladys ist gut, da dürfte dann auch für jeden was dabei sein. Tanzen die Frauen dann natürlich nackt und mit Dollarscheinen oder?

machen die auch Lapdance und kurze privates oder dann richtig mit session für ne ab 1 Std.

Bin gepspannt wenn wir es dort bald krachen lassen. Haben uns einiges vorgenommen. Aziza habe ich auch noch auf der Seite gesehen. Dürfte also noch da sein

https://www.sexworld-kl.de/

Avatar

Achso , dachte Sexworld ist eine großer Saunaclub, also eher

eine Wohlfühloase mit Striptease. Verstehe. Mit Zimmern dann okay.

Ist dann 150 die Stunde wahrscheinlich , meistens Ja eher günstiger in

so tabledance schuppen ja = https://www.sexworld-kl.de/

werde demnächst mal hinschauen aber eher alleine. Möchte einfach nur Sex haben und mich bisschen aufgeilen.

Avatar

Auch hier mal wieder am falschen Tag gekommen.

Sexworld an sich fantastisch aber manchmal sollten die Uhrzeiten

auf Google angepasst werden sonst steht man vor verschlossener Türe

Ist mir leider schon einmal passiert. Also beim nächsten mal

https://www.sexworld-kl.de/

Bitte darauf achten besonders bei Feiertagen usw.

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Antwort an: Sexworld
Ihre Informationen: