Q:

Treffen in Wiesbaden mit Pamela

Vor zwei Wochen war ich in Wiesbaden, bei dieser Gelegenheit hatte ich ein Treffen mit Pamela.

gefunden habe ich sie bei https://diamondescort-frankfurt.de/ .

Ich konnte dort leider nicht anrufen, aber es klappte einwandfrei über Telegram.

Es waren als Neukunde 50.- € Anzahlung per Bitcoin, Kredit Karte, oder PayPal zu leisten, aber es war alles sauber berechnet. Pamela kam sehr pünktlich und sie gefiel mir vielleicht sogar besser als auf ihren Fotos.

Meine Vorstellungen erfüllte sie voll und ganz, ich denke es würde euch nicht anders ergehen.

  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von AvatarFritz24.
  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von AvatarFritz24.
chat Hessen
Antwort an: Treffen in Wiesbaden mit Pamela
Ihre Informationen: